WILLKOMMEN BEI DER

ANMELDUNG FÜR DAS ACADEMY CAMP 2023

1. DEINE TEILNAHME

KOMPLETTOHNE ESSEN UND ÜBERNACHTUNG

30 € KOMPLETT (inkl. Teilnahme, Dozenten, ORG, Material, Übernachtung, Essen)
    20 € OHNE ESSEN UND ÜBERNACHTUNG (inkl. Teilnahme, Dozenten, ORG, Material)

BENÖTIGST DU EINEN SCHLAFPLATZ IN DER TURNHALLE?

JaNein

2. DATEN ZU DEINER PERSON

NAME, VORNAME*

E-MAIL-ADRESSE*

GEBURTSDATUM*

TELEFONNUMMER*

DEIN VEREIN?*

WELCHES INSTRUMENT SPIELST DU?*

3. WELCHES ANGEBOT MÖCHTEST DU BESUCHEN?

PÄDAGOGISCHER TEIL

JANEIN - WIE BILDE ICH KINDGERECHT DIE FANFARE / DAS HORN AUS?

JANEIN - BOOMWHACKERS

JANEIN - AUSBILDER

JANEIN - D1 - NOTENGRUNDLAGEN INKL.PRÜFUNG

JANEIN - LEITUNGEN - ERFOLGREICHES PROJEKTMANAGEMENT, EFFEKTIVE FÜHRUNG UND KOMMUNIKATION IM EHRENAMT

INSTRUMENTALER TEIL

JANEIN - FANFARE

JANEIN - SNARE

JANEIN - HOCHTROMMEL

JANEIN - PERCUSSION

STAMMTISCH

JANEIN - JUGENDLEITER

JANEIN - MITGLIEDERWERBUNG

4. HINWEISE, TEILNAHMEBEDINGUNGEN, BILDRECHTE UND DATENSCHUTZ

HAST DU HINWEISE (z.B. medizinischer Art oder Unverträglichkeiten), ANMERKUNGEN ODER FRAGEN AN UNS?

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

BELEHRUNG ÜBERNACHTUNG | BRANDSCHUTZORDNUNG_DIN_14096_TeilA_Deutsch-Formular

RECHT AM EIGENEN BILD
    Ich stimme einer Veröffentlichung von Bild- und Videomaterial, welches im Rahmen meiner Mitgliedschaft in der Fanfarenzug Academy e.V. erstellt wird, zu. Ich verzichte auf Honorarzahlungen in jeglicher Form und erhebe keinerlei Ansprüche. Die Namensnennung der Abgelichteten steht im Ermessen der Fanfarenzug Academy e.V. und seinen Vertretern. Ich gestatte der Fanfarenzug Academy e. V. die Nutzung der Fotos und Videos für alle Medien (Print und Presseerzeugnissen sowie Internet und Film). Eine zeitliche, räumliche oder inhaltliche Beschränkung der Verwendung ist nicht vereinbart. Der Weiterverkauf der Bilder ist nicht zulässig. Die Fanfarenzug Academy e.V. versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.
    Die Einwilligung ist bei Mehrpersonenabbildungen unwiderruflich, sofern nicht eine Interessenabwägung eindeutig zugunsten der/des Abgebildeten ausfällt. Für bereits veröffentlichtes Material gilt sie zeitlich unbeschränkt, d. h. auch über das Ende der Vereinszugehörigkeit hinaus.