Anmeldung Sommercamp

Startseite / Sommercamp / Anmeldung

21. – 26. Juli 2019 in … (Das klären wir gerade 🙂 )

1. Hinweise zum Teilnehmenden

Name*

Vorname*

StraĂźe*

Postleitzahl*

Ort*

Geburtsdatum*

Instrument (+ ggf. Verein)

Gesundheitliche Hinweise (Krankheiten, Allergien/Unverträglichkeiten usw.)

Medikamente inkl. Einnahmehinweise

Anmerkung zum Essen (Vegetarier etc.)

Tshirt-Größe*

Angaben zum Personensorgeberechtigten:

Name*

Vorname*

Im Notfall erreichbar unter*

E-Mail-Adresse*

Mein Kind ist Schwimmer*
JaNein

Mein Kind darf schwimmen*
JaNein

Mein Kind darf in kleinen Gruppen das Gelände verlassen*
JaNein

Mein Kind darf bei Bedarf im Krankenhaus behandelt werden*
JaNein

Zustimmung Foto- und Film
Ja, Ich stimme der Veröffentlichung von Bild- und Videomaterial, welches im Rahmen der Teilnahme am Sommercamp der FANFARENZUG ACADEMY e. V. erstellt wird, zu. Ich verzichte auf Honorarzahlungen in jeglicher Form und erhebe keinerlei Ansprüche, die sich aus der Verwendung des Bild- und Videomaterials ergeben sollten. Die Namensnennung der Abgelichteten steht im Ermessen der FANFARENZUG ACADEMY e. V. und seinen Vertretern. Ich gestatte der FANFARENZUG ACADEMY e. V. die Nutzung der Fotos und Videos für alle Medien (Print und Presseerzeugnisse sowie Internet und Film). Eine zeitliche, räumliche oder inhaltliche Beschränkung der Verwendung ist nicht vereinbart. Der Weiterverkauf der Bilder ist nicht zulässig. Die FANFARENZUG ACADEMY versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.

Zustimmung Belehrung*
Mein Kind wurde im Sinne des Jugendschutzgesetzes belehrt und wird den Anweisungen der Betreuer Folge leisten. Bei groben Verstößen durch mein Kind bin ich bereit, ggf. dieses zeitnah und auf eigene Kosten abzuholen bzw. eine Rückreise zu veranlassen. Mit der verbindlichen Anmeldung verpflichte ich mich zur Zahlung des Eigenanteils vor Antritt des Sommercamps. Bei Nicht-Antritt ohne triftigen Grund wird der Eigenanteil nicht zurück erstattet. Anmeldungen und Stornierungen sind bis zum 30.06.2018 möglich. Für persönliche Wertgegenstände kann keine Haftung übernommen werden. Die Versicherung des Teilnehmenden ist über den eigenen Verein oder privat sicherzustellen

Was Sie uns noch mitteilen wollen:

* Pflichtfeld

[recaptcha size:compact]

Send this to a friend