Skip to content

Eindrücke bisheriger Teilnehmer

Kimmberly Kimmi

Einfach toll

Einfach toll die Leute, die Kurse - Einfach ALLES 😀 😀 😀

David Aulhorn

Wirklich toll ! 🙂

Ich bin begeistert, wie viele Menschen ihre Ideen einbringen. Wirklich toll ! 🙂

Phuy-Lu Lang-Hu

„Gut gewählt!“

"Gut gewählt!"

Rico Brosko

S’gudd

"S'gudd" gewesen mit euch ... ein applaus an euch *klatsch* 😀 😀 😀

Mario Schulz

Wir für euch – Ihr für uns!

"Wir für euch - Ihr für uns!" Absolut empfehlenswert für jeden der Vereinsleben und -Arbeit liebt!

Lars Slawik

GEMEINSAM!

Ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Danke für diese Art der Weiterbildung. Bin mit vielen neuen Ideen und Tipps nach Hause gekommen und kann es kaum erwarten diese umzusetzen. Und was das wichtigste ist, hier geht es um unser aller Hobby das wir weiterhin am Leben erhalten wollen und zwar GEMEINSAM!

Katja Fischer

viele positive Eindrücke

Mit Skepsis hingegangen und mit ganz vielen positiven Eindrücken und vor allem Ideen wieder nach Hause gegangen. Eine gelungene Sache. Ich hoffe, dass das ein oder andere in die Tat umgesetzt wird und freue mich auf ein nächstes Mal.

Silvio Hahn

hungrig auf mehr Zusammenarbeit

Das Ergebnis der Fanfarenzug-Academy war anfangs offen. Nach dem ersten Camp sind wir jedoch alle hungrig auf mehr Zusamenarbeit geworden. Eine tolle Stimmung mit kreativen Leuten aus den eigenen Reihen, lassen uns die Kompetenzen bündeln und die Fanfarenzug-Academy zu einer Plattform des Wissenaustausches werden. Die Vielzahl der durch die Teilnehmer gefragten Themen hat gezeigt wie groß das Interesse an einem solchen Treffen ist. Die Möglichkeiten der Weiterentwicklung sind keine Grenzen gesetzt. Jeder von uns bringt spezielles Wissen mit und kann zum Erfolg dieser Fanfarenzug-Academy beitragen. Ich bin schon jetzt gespannt auf das nächste Camp und werde defintiv wieder dabei sein.

Florian Saeling

Wissen für die Marchingband-Zukunft

Es macht Spaß, kreativ und vernetzt zu denken! Mit der ACADEMY haben wir eine Plattform gestartet, mit der noch viel mehr Experten wachsen und so viel Wissen für eine großartige Marchingband-Zukunft entsteht!

Enrico Blank
design & music / qlixu

Angenehm und Vielseitig!

Eine angenehme, neue und vielseitige Bildungsplattform, die für alle Beteiligten nur von Vorteil sein kann 😉

#FANFARENZUGACADEMY

 
Instagram Access Token not valid. Please reauthenticate.