WETTBEWERBE FÜR MARCHING BANDS

Musikvereine sollten an Wettbewerben teilnehmen, um ihr musikalisches Können zu schärfen, konstruktives Feedback von Experten zu erhalten, den Teamgeist zu stärken und die öffentliche Anerkennung zu fördern. Wettbewerbe bieten eine Plattform für musikalischen Wettbewerb und kulturellen Austausch, der die Mitglieder inspiriert und das Ansehen des Vereins steigert.

KOSTENFREI WETTBEWERB EINTRAGEN

DEIN NÄCHSTES CAMP

NAMEORTINTERVALWERTUNGSSYSTEMMARSCHMARSCHPARADESHOWWERTUNGSSPIELINFOS
FanfaronadewechselndjährlichWAMSBJa, verschiedene KlassenJa, verschiedene Klassen
Rasteder MusiktageRastede / DjährlichWAMSBJaJaJaJainfo@rastedermusiktage.de
WEBSEITE
WMC KerkradeKerkrade / NLalle 4 JahreWMCJA, verschiedene KlassenJa, verschiedene KlassenJa, verschiedene KlassenJaWEBSEITE
EURO MusiktageBösel / Djährlicheigenes WertungssystemJaJaJainfo@rastedermusiktage.de
WEBSEITE

EUER WETTBEWERB FEHLT?

DANN TRAG IHN JETZT KOSTENLOS EIN!

ANGABEN ZU DEINER PERSON

NAME*

VORNAME*

FUNKTION*

ANGABEN ZUM WETTBEWERB

NAME DES WETTBEWERBS*

VERANSTALTUNGSORT*

INTERVAL*

KATEGORIEN* (MARSCH/MARSCHPARADE/SHOW/WERTUNGSSPIEL)

WERTUNGSSYSTEM*

WEBSEITE*

ZUSTIMMUNG DATENSCHUTZ
    Ja,
    Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß der Satzung der Fanfarenzug Academy e.V. und den dazu ergangenen Ordnungen auf Grundlage der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich kenne mein Recht, vom Verein Auskunft über die von mir erfassten Daten zu erhalten.
    Mir ist bekannt, dass meine Daten im Rahmen der Vereinsarbeit an Dritte übermittelt werden, sofern dies zur Erfüllung des Vereinszweckes notwendig ist oder eine gesetzliche Grundlage existiert.
    Ich bin darüber informiert, dass ich das Recht habe, fehlerhafte Daten unverzüglich korrigieren zu lassen.
    Nach meinem Austritt aus dem Verein werden meine Daten 10 Jahren nach Ablauf des Austrittsjahres gelöscht.
    Ich bin damit einverstanden, dass Bevollmächtigte des Vereines mir, soweit es für die Erfüllung des Vereinszweckes notwendig ist, Informationen per Brief, Mail oder Telefon zukommen lassen. Mit dem Kreuz melde ich mich verbindlich für die oben ausgewählten Events an.

WAS MÖCHTEST DU UNS NOCH MITTEILEN:

MEHR WISSEN!