WILLKOMMEN ON BOARD!
Das SOMMERCAMP ist unser erstes Camp für Kinder der Fanfarenzug-Welt. Zusammen mit neuen Freunden macht das gemeinsame Hobby noch viel mehr Spaß. Wir bauen eigene kreative Musikinstrumente, erarbeiten ein Musikstück und eine kleine Choreografie, die wir am Ende des Camps den Eltern präsentieren. Dabei werden die jungen Musiker von Teamern und Coaches verschiedener Fanfarenzüge begleitet.
Wir übernachten in einer Schule und nutzen das umliegende Gelände für unsere sommerlichen Aktivitäten. Geplant sind Ausflüge ins Freibad, ein Outdoor-Erlebnistag, Lagerfeuer, Spiele und der Rest bleibt Überraschung.
WANN ?
27. JULI – 01. AUGUST 2025
XXXX
XXXX
KOSTEN
95 € pro Teilnehmer
inkl. Unterkunft, Verpflegung, Aktionen, Materialien, Organisation und Dozenten
CAMP-PARTNER
Anne Frank Oberschule Strausberg
Bundesmusikverband Chor und Orchester e. V.
Bundesregierung – Kultur und Medien
NeuStart Kultur
Hans Thomann Stiftung
EWE Stiftung
ES SIND NOCH
BIS WIR ALLE UNS WIEDERSEHEN
WO DU WAS FINDEST
CAMP STANDORT
xxxx
TURNHALLE
xxxx
ZUSAMMENKUNFT
xxxx
Peter-Göring-Str. 24
15344 Strausberg
SOMMER CAMP ABLAUF
Sonntag 27.07.2025
16.00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer
18.00 Uhr gemeinsames Abendbrot und Kennenlernen
Montag 28.07.2025
08.00 Uhr Frühstück
09.00 Uhr Morgenkreis
09.30 Uhr Workshops
12.30 Uhr Mittag
Nachmittag XXXXX
18.00 Uhr Abendbrot
danach Teamer-Besprechung
und gemütlicher Abend
Dienstag 29.07.2025
08.00 Uhr Frühstück
09.00 Uhr Morgenkreis
09.30 Uhr Workshops
12.30 Uhr Mittag
Nachmittag XXXXX
18.00 Uhr Abendbrot
danach Teamer-Besprechung
und gemütlicher Abend
Mittwoch 30.07.2025
08.00 Uhr Frühstück
09.00 Uhr Morgenkreis
09.30 Uhr Workshops
12.30 Uhr Mittag
Nachmittag XXXXX
18.00 Uhr Abendbrot
danach Teamer-Besprechung
und gemütlicher Abend
Donnerstag 31.07.2025
08.00 Uhr Frühstück
09.00 Uhr Morgenkreis
09.30 Uhr Workshops
12.30 Uhr Mittag
Nachmittag XXXXX
18.00 Uhr Abendbrot
danach Teamer-Besprechung
und letzter gemeinsamer Abend
Freitag 01.08.2025
08.00 Uhr Frühstück
09.00 Uhr Morgenkreis
09.30 Uhr Workshops
12.30 Uhr Mittag
Nachmittag Sachen packen und Ordnung machen
16.30 Uhr Abschluss-Präsentation, Verabschiedung und Abreise
BANDKIDZ CAMP TEILNAHME
ABLAUF
- Du meldest dich verbindlich bis zum XXX Juni 2025 mit dem Anmeldeformular an. ANMELDEFORMULAR
- Danach erhältst du von uns eine Anmeldebestätigung.
- Nun überweist du uns, bis spätestens zum Camp, deine Teilnahmegebühr.
FANFARENZUG ACADEMY e.V.
IBAN: DE78 8306 5408 0004 2502 49
Name, SOMMER CAMP - Alles erledigt. Nun sehen wir uns im Camp.
KOSTEN
95 €
für Verpflegung, Unterkunft, Aktivitäten, Workshops/Dozenten, Organisation und Material
Teilnehmeralter: 8 – 14 Jahre
Teamer: ab 18 Jahre
MITZUBRINGEN
Luftmatratze, Schlafsack, Instrument (falls vorhanden), Krankenversicherungskarte, wetterfeste Bekleidung, Sport- und Badebekleidung, persönliche Sachen, Sonnenschutzcreme, Kosmetikprodukte, Handtücher, gute Laune
Bitte Wertgegenstände zuhause lassen. Es wird keine Haftung übernommen !
TEILNEHMERBETREUUNG
Deine Fragen zur Teilnahme oder Anmeldung schickst du bitte an:
anmeldung@fanfarenzugacademy.de
ORGANISATION
Hinweise, ORG-Fragen oder Unterstützungen sind hier willkommen:
hallo@fanfarenzugacademy.de