P R O J E K T
letzte Änderung: 20.08.2024

MÖCHTEST DU BEI DER MARSCHPARADE EINER WELTMEISTERSCHAFT MITMACHEN?

Dann schließ dich uns an!
Wir bieten dir die einmalige Gelegenheit, Teil unserer Academy Band zu werden. Gemeinsam begeben wir uns auf eine musikalische Reise mit dem Ziel bei der WMC 2026 in Kerkrade eine Marschparade zu präsentieren.
Du bist neugierig geworden und hast Lust dein Können vor 30.000 Zuschauern und Fans zu zeigen?

BISHERIGE FRAGEN

Die ersten Interessenten stehen schon auf unserer Liste.
Darunter sind auch einige musikalische Leiter.
Das wird spannend!

Du hast Lust darauf diese Erlebnis- und Erfahrungs-Reise mit uns als Musiker, Coach oder Staff gemeinsam zu machen?
Schreib uns!

Natürlich kannst du uns auch deine Fragen stellen.

INTERESSE AN DER TEILNAHME

BITTE FÜLL HIER ALLES AUS UND SETZE ÜBERALL DIE HAKEN, DANN KLAPPT’S AUCH MIT DEM SENDEN. 😉

1. ANGABEN ZU DEINER PERSON

NAME*

VORNAME*

GEBURTSDATUM*

STRAßE*

POSTLEITZAHL*

ORT*

HANDY-NUMMER*

2. DEIN MUSIKALISCHES ZUHAUSE

DEIN AKTUELLER VEREIN*

INSTRUMENT / ggf. STIMME*

3. DABEI SEIN!

ALS MUSIKER, COACH ODER STAFF?*

T-SHIRT-GRÖßE*

ZUSTIMMUNG FOTO UND FILM
    Ja, Ich stimme der Veröffentlichung von Bild- und Videomaterial, welches im Rahmen der Teilnahme an der Band der FANFARENZUG ACADEMY e. V. erstellt wird, zu. Ich verzichte auf Honorarzahlungen in jeglicher Form und erhebe keinerlei Ansprüche, die sich aus der Verwendung des Bild- und Videomaterials ergeben sollten. Die Namensnennung der Abgelichteten steht im Ermessen der FANFARENZUG ACADEMY e. V. und seinen Vertretern. Ich gestatte der FANFARENZUG ACADEMY e. V. die Nutzung der Fotos und Videos für alle Medien (Print und Presseerzeugnisse sowie Internet und Film). Eine zeitliche, räumliche oder inhaltliche Beschränkung der Verwendung ist nicht vereinbart. Der Weiterverkauf der Bilder ist nicht zulässig. Die FANFARENZUG ACADEMY versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.

ZUSTIMMUNG DATENSCHUTZ
    Ja,
    Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß der Satzung der Fanfarenzug Academy e.V. und den dazu ergangenen Ordnungen auf Grundlage der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich kenne mein Recht, vom Verein Auskunft über die von mir erfassten Daten zu erhalten.
    Mir ist bekannt, dass meine Daten im Rahmen der Vereinsarbeit an Dritte übermittelt werden, sofern dies zur Erfüllung des Vereinszweckes notwendig ist oder eine gesetzliche Grundlage existiert.
    Ich bin darüber informiert, dass ich das Recht habe, fehlerhafte Daten unverzüglich korrigieren zu lassen.
    Nach meinem Austritt aus dem Verein werden meine Daten 10 Jahren nach Ablauf des Austrittsjahres gelöscht.
    Ich bin damit einverstanden, dass Bevollmächtigte des Vereines mir, soweit es für die Erfüllung des Vereinszweckes notwendig ist, Informationen per Brief, Mail oder Telefon zukommen lassen. Mit dem Kreuz melde ich mich verbindlich für die oben ausgewählten Events an.

Was möchtest du uns noch mitteilen?

Wie soll die Band heißen?