ANMELDUNG BEIM BANDKIDZ CAMP 24

VEREIN*

INSTRUMENT*

T-SHIRT-GRÖßE*

Gesundheitliche Hinweise (Krankheiten, Allergien/Unverträglichkeiten usw.)

Medikamente inkl. Einnahmehinweise

Anmerkung zum Essen (Vegetarier etc.)

2. ANGABEN ZUM PERSONENSORGEBERECHTIGTEN

NAME*

VORNAME*

E-MAIL-ADRESSE*

IM NOTFALL ERREICHBAR UNTER*

EVTL. EINE WEITERE PERSONEN

NAME

VORNAME

E-MAIL-ADRESSE

IM NOTFALL ERREICHBAR UNTER

3. ERLAUBNISSE/VERBOTE

Mein Kind ist Schwimmer*

Mein Kind darf schwimmen*

Mein Kind darf in kleinen Gruppen das Gelände verlassen*

Mein Kind darf bei Bedarf im Krankenhaus behandelt werden*

ZUSTIMMUNG FOTO UND FILM
    Ja, Ich stimme der Veröffentlichung von Bild- und Videomaterial, welches im Rahmen der Teilnahme am Sommercamp der FANFARENZUG ACADEMY e. V. erstellt wird, zu. Ich verzichte auf Honorarzahlungen in jeglicher Form und erhebe keinerlei Ansprüche, die sich aus der Verwendung des Bild- und Videomaterials ergeben sollten. Die Namensnennung der Abgelichteten steht im Ermessen der FANFARENZUG ACADEMY e. V. und seinen Vertretern. Ich gestatte der FANFARENZUG ACADEMY e. V. die Nutzung der Fotos und Videos für alle Medien (Print und Presseerzeugnisse sowie Internet und Film). Eine zeitliche, räumliche oder inhaltliche Beschränkung der Verwendung ist nicht vereinbart. Der Weiterverkauf der Bilder ist nicht zulässig. Die FANFARENZUG ACADEMY versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.

ZUSTIMMUNG DATENSCHUTZ
    Ja,
    Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß der Satzung der Fanfarenzug Academy e.V. und den dazu ergangenen Ordnungen auf Grundlage der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich kenne mein Recht, vom Verein Auskunft über die von mir erfassten Daten zu erhalten.
    Mir ist bekannt, dass meine Daten im Rahmen der Vereinsarbeit an Dritte übermittelt werden, sofern dies zur Erfüllung des Vereinszweckes notwendig ist oder eine gesetzliche Grundlage existiert.
    Ich bin darüber informiert, dass ich das Recht habe, fehlerhafte Daten unverzüglich korrigieren zu lassen.
    Nach meinem Austritt aus dem Verein werden meine Daten 10 Jahren nach Ablauf des Austrittsjahres gelöscht.
    Ich bin damit einverstanden, dass Bevollmächtigte des Vereines mir, soweit es für die Erfüllung des Vereinszweckes notwendig ist, Informationen per Brief, Mail oder Telefon zukommen lassen. Mit dem Kreuz melde ich mich verbindlich für die oben ausgewählten Events an.

ZUSTIMMUNG BELEHRUNG*

Mein Kind wurde im Sinne des Jugendschutzgesetzes belehrt und wird den Anweisungen der Betreuer Folge leisten. Bei groben Verstößen durch mein Kind bin ich bereit, ggf. dieses zeitnah und auf eigene Kosten abzuholen bzw. eine Rückreise zu veranlassen. Mit der verbindlichen Anmeldung verpflichte ich mich zur Zahlung des Eigenanteils vor Antritt des Bandkidz Camps. Bei Nicht-Antritt ohne triftigen Grund wird der Eigenanteil nicht zurück erstattet. Anmeldungen und Stornierungen sind bis zum 29.03.2024 möglich. Für persönliche Wertgegenstände kann keine Haftung übernommen werden. Die Versicherung des Teilnehmenden ist über den eigenen Verein oder privat sicherzustellen

Was Sie uns noch mitteilen wollen:

NUN NOCH SCHNELL DIE PASSENDEN …

T-SHIRTS, SWEATSHIRTS & HOODIES

front-ladies-premium-shirt-f8f8f8-1116x-6-300x300